• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VMs per socat erreichen

Diskutiere VMs per socat erreichen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe wie sicherlich einige hier bauchweh mit dem dslite Anschluss. Ich weiß ich könnte es umstellen aber ich würde gerne wissen wie ich...
  • VMs per socat erreichen Beitrag #1

Winlin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe wie sicherlich einige hier bauchweh mit dem dslite Anschluss. Ich weiß ich könnte es umstellen aber ich würde gerne wissen wie ich vorgehen muss wenn ich das mit einer vm machen möchte die in azure steht mit öffentlicher ip. Würde es mit socat machen wollen hat da einer Ahnung davon??? Ich möchte meine linux Systeme zuhause per ssh und https/https erreichen

• VMs per socat erreichen Beitrag #2
1. Dual Stack ist verfügbar. Du brauchst PowerUpload oder Telefon Komfort, dann kann Dir die Hotline DS aktivieren.
2. Mache es über IPv6. Je nach Router musst Du ggf. die Firewall deaktivieren.
3. Was genau willst du eigentlich machen und woran scheitert es. Schick mal die genauen Befehle und resultierenden Meldungen der Tools.

Thema:

VMs per socat erreichen

VMs per socat erreichen - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Betrieb von nur lokal genutzten Heimservern an DSLite Anschlüssen: Ich habe einen Heimserver, den ich aufgrund von DSLite nur schwer "von außen" erreichen könnte. Das ist mir unter einem Aspekt auch nicht so...
Oben