• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sprachbox abschalten ?

Diskutiere Sprachbox abschalten ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich habe gestern mit meinen Rufnummern von der Telekom zu Unitymedia gewechselt. Nach ein paar Einstellungen an meiner FRITZBox 6490 Cable...
  • Sprachbox abschalten ? Beitrag #1

tarif25

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Ich habe gestern mit meinen Rufnummern von der Telekom zu Unitymedia gewechselt. Nach ein paar Einstellungen an meiner FRITZBox 6490 Cable hat auch alles funktioniert. Ein Problem habe ich jedoch. An meiner 3. Rufnummer ist ein analoges Faxgerät angeschlossen und im Router auch korrekt konfiguriert. Faxe senden ist möglich aber es kommen keine Faxe an. Das Probelm. beim Anfruf von einem andern Telefon an meine Fax-Nummer meldet sofort eine Sprachbox mit dem Text:" Hallo, hier ist die Sprachbox von (meine Faxnummer). Bitte sprechen sie nach dem Ton" Ich weiß nicht wie ich die Sprachbox abschalten kann. Hat jemand eine Tip?

• Sprachbox abschalten ? Beitrag #2
Bei UM gibt es keine Sprachbox, die gibt’s nur im Telekom-Netz. Somit scheint das Routing bei der Rufnummer noch nicht abgeschlossen zu sein. Wenn das am Montag noch so ist, würde ich eine Störung melden.

• Sprachbox abschalten ? Beitrag #3
OK. Habe ich mir schon gedacht. Danke!

Thema:

Sprachbox abschalten ?

Sprachbox abschalten ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia VoIP von 1&1 auf UM-Anschluss: Hallo und einen schönen Sonntag. Kurze Vorstellung: Ich bin der Ingo und in Anlehnung meines Nachnamens habe ich den Zusatz Ganter, den mir liebe...
Unitymedia Umzug Telefonie / feste IP-Adresse bei Business-Anschluss: Hallo zusammen, Derzeitiger Stand: Ich habe derzeit einen Anschluss (Telefon und Internet) von der Telekom. Zusätzlich einen Kabelanschluss für...
Oben