• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich

Diskutiere Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; jepp irgendwann schon, aber bis dahin steigt der Preis wenn die IPv6 Adaption so schleppend wie bisher weiter geht. Die müssten einfach den...
  • Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich Beitrag #26
Naja, bedingt. Irgendwann werden IPv4 Adressen ihren Wert vollständig verlieren.
jepp irgendwann schon, aber bis dahin steigt der Preis wenn die IPv6 Adaption so schleppend wie bisher weiter geht. Die müssten einfach den Endkunden ISPs den IPv4 Space wegnehmen, auf einmal würde alles ganz schnell gehen, was angeblich unmöglich den Tag davor war.

Thema:

Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich

Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich - Ähnliche Themen

Unitymedia Noob: 2Play400 - Katastrophe mit Firestick trotz DualStack: Ich benutze FireStick 4K für Youtube, Twitch und Netflix. Vorher mit DSL konnte ich bei Netflix den Channel wechseln und innerhalb 1s gings los...
Oben