Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox

Diskutiere Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn er jetzt nicht grade an der MMD schon absoluten Minimumpegel hat und nicht mit 20m Antennenkabel aus der Ramschkiste zu den TVs geht, mach...
  • Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox Beitrag #26
Denke nicht das das klappen wird!
Je nach dem was für eine MMD aktuell drinne hast müsstest du einen pegel zwischen 54 und 69 db haben.
Wenn du da jetzt als bsp. einen 4fach verteiler hast und de klaut dir 8Db.
Dann wirst du probleme haben.
Und vom Rückweg brauchen wir garnicht reden.
Wenn er jetzt nicht grade an der MMD schon absoluten Minimumpegel hat und nicht mit 20m Antennenkabel aus der Ramschkiste zu den TVs geht, mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen.

• Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox Beitrag #28
hallo

Ich Frage mich eher was Er unter einem Aktiven 1x4 Verteiler versteht,Ich finde da auf die schnelle nichts über Google.

Und was Wissen wir überhaupt wie meatlove Wohnt,ist das eine Miet Wohnung im 1 oder 5 Stock oder eigenes Haus usw.

gruss kalle

Thema:

Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox

Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon HD Recorder ans Internet anschließen: Hallo, habe mir das Horizon TV bestelle für 9,99€ im Monat und nächste Woche soll der HD Recorder kommen. Frage zum Anschluss ans Internet: Ich...
Unitymedia Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
Oben