- Abzweiger unter Privatweg defekt, Eigentümer verweigert Erneuerung Beitrag #26
tokon
- Punkte Reaktionen
- 138
Und dann einmal den kompletten Garten umpflügenIch würde jetzt den Rechtsweg einschlagen und Ihn verklagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann einmal den kompletten Garten umpflügenIch würde jetzt den Rechtsweg einschlagen und Ihn verklagen!
Ja, scheinbar den Grund, das Fernsehen verblödet. Nur gut das so ein Hanswurst das eigentlich nicht zu entscheiden hat.Der wird schon seine Gründe haben, warum er es nicht will .......
Der wird schon seine Gründe haben, warum er es nicht will .......
hallo
Hier sind ja mal wieder mächtig viele Hellseher unterwegs,fakt ist so lange es dem Nachbar sein Gutes Recht ist.Kann Er machen was Er will,und es liegt vil einfach Persönliche Gründe vor.
Die hier aber keiner kennt,vil Wohnt seine Ex Frau oder Freundin jetzt beim Nachbar usw usw und so fort.
Kein Mensch muss Rechenschaft ablegen,was Er mit sein Grund und Boden macht.
Er will das nicht und Fertig,und wenn einem das nicht passt ab zum Rechtsanwalt.
Und sich mal Aufklären lassen was Recht und Gesetz ist,und wenn Ich zu etwas NEIN Sagen.Geben Ich auch keine große Erklärung ab,Ich will es halt nicht fertig.
gruss kalle
Bei den Hellsehern hast du dich aber hoffentlich mit eingeschlossenHier sind ja mal wieder mächtig viele Hellseher unterwegs,fakt ist so lange es dem Nachbar sein Gutes Recht ist.Kann Er machen was Er will,und es liegt vil einfach Persönliche Gründe vor.
Die hier aber keiner kennt,vil Wohnt seine Ex Frau oder Freundin jetzt beim Nachbar usw usw und so fort.Oder der Nachbar ist von anderen Sachen,schon länger Genervt.Und das ist ein Trotz Reaktion,um etwas zurück zu Zahlen.
BTW: Gibt es hier noch solche Fachfirmen, ... nur mit "Blutsdeutschen ohne Migrationshintergrund"?... Unity beauftragt da auch Fachfirmen und nicht 3 Rumänen, oder ähnliches).
Hallo Nachbar!hallo
...
gruss kalle