• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie funktioniert nicht.

Diskutiere Telefonie funktioniert nicht. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend, ich hab nun seit ein paar Wochen 3Play von UM. Alles funktioniert (mehr oder weniger) nur das Telefon garnicht. Das Lämpchen am Modem...
  • Telefonie funktioniert nicht. Beitrag #1

SuSh!

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich hab nun seit ein paar Wochen 3Play von UM. Alles funktioniert (mehr oder weniger) nur das Telefon garnicht.
Das Lämpchen am Modem leuschtet garnicht erst. Tut mir leid wenn ich des net so ausführlich erklären kann, aber hab selber wenig ahnung davon. Hab mal n paar Daten ausgelesen, evtl könnt ihr ja damit was anfangen:

Task Status
Telephony DHCP Completed
Telephony TFTP Failed
Telephony Provisioning State Failure: Configuration File Error
Telephony Line 1 CMS Registration State
Telephony Line 2 CMS Registration State

Status | Line 1 | Line 2
Administrative Status | Up | Up
Operational Status | Down | Down
Hook Status | On Hook | On Hook
Ring Status | Off | Off
End Point Name | N/A | N/A

Hoffe ihr könnt mir da helfen und vielen Dank schonmal an die die es Versuchen.

LG - SuSh!

• Telefonie funktioniert nicht. Beitrag #2

Falsch provisioniert. Hotline anrufen.

• Telefonie funktioniert nicht. Beitrag #3
da stehs doch scho

ruf die 0800/0829378 an und sags denen

Thema:

Telefonie funktioniert nicht.

Telefonie funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Telephony Provisioning State In Progress: Hallo, mein Telefonanschluss funktioniert nicht. Das Motorola Modem zeigt folgende Werte: Telephony DHCP N/A Telephony TFTP N/A Telephony...
Unitymedia TC7200: LED Line 1 blinkt dauerhaft: Hallo liebe Foristen: Es liegt folgendes Problem vor. Am 24.09.2014 wurde mein KabelBW Anschluss mit Tarif 3play PREMIUM 150. Festnetztelefon...
Oben