Unitymedia Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden

Diskutiere Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Welche Unitymedia Geräte sind betroffen? Ich habe z.b. ne Vodafone Station (Arris TG3442DE), die angeblich nen Intel PUMA 7 Chipsatz hat. Die...
  • Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
Welche Unitymedia Geräte sind betroffen?

Ich habe z.b. ne Vodafone Station (Arris TG3442DE), die angeblich nen Intel PUMA 7 Chipsatz hat. Die sollte nicht betroffen sein, oder?

Das TC4400 hat angeblich nen Broadcom BCM3390, wirds da Firmware Updates geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden Beitrag #3
Ach, gab schon n Thread ... PLSDEL!!!

Thema:

Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden

Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches Endgerät an einem alten Cisco CMTS: Hi, ich möchte demnächst auf den 500er Tarif wechseln und weiß nicht so recht, welches Modem hier am besten passen würde. Als Info vorweg, bei...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Oben