Unitymedia Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Diskutiere Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !? Beitrag #1

Patrick1976

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun ein anderes Problem.

Schaue ich Netflix und im Film sind langsame Kameraschwenks vorhanden, wird das Bild EXTREM hoppelig und man sieht richtig wie Bild für Bild eingespielt wird ( Frequenz sehr langsam ). Auf der Box habe ich 1080P als Ausgangssignal eingestellt. Ein Wechsel auf "genau wie TV" brachte auch nichts ( gleicher Fehler ). Schaue ich TV oder Bluray sind diese Probleme nicht vorhanden.

Hat die HB hier ein Abspielproblem ?

• Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !? Beitrag #2
Schaue ich Netflix und im Film sind langsame Kameraschwenks vorhanden, wird das Bild EXTREM hoppelig und man sieht richtig wie Bild für Bild eingespielt wird ( Frequenz sehr langsam ).
Die Box hat einfach nicht genug unter der Haube!

• Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !? Beitrag #3
Wenn du viel Netflix schaust dann hole dir einen Amazon Fire Stick und verbinde ihn mit deinem Router. Ich habe den Fire Stick an meine Fritzbox mit Kabel und alles läuft absolut flüssig. Die Horizon kannst du dafür vergessen

Thema:

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !? - Ähnliche Themen

Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Horizon Box Erfahrungen: Hallo Zusammen, wie ist denn eure aktuelle Erfahrung mit der Horizon Box? Also in Richtung Bedienung, Geschwindikeit, Abstürze, etc. Vor einem...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Oben