• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Mail Adresse

Diskutiere Unitymedia Mail Adresse im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, wird Neukunden keine kostenlose eMail-Adresse mehr von Unitymedia angeboten? Wenn doch, wie und wo registriere ich mich? Im...
  • Unitymedia Mail Adresse Beitrag #1

Digidodel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wird Neukunden keine kostenlose eMail-Adresse mehr von Unitymedia angeboten?

Wenn doch, wie und wo registriere ich mich?

Im Kundencenter habe ich nichts dazu gefunden, nur einen Login....

Danke im Voraus!

• Unitymedia Mail Adresse Beitrag #5
Hallo zusammen,

bin seit einigen Jahren UM-Kunde (nun VF) und nutze seither auch meine @unity-mail.de Emailadresse.

Nachdem Vodafone UM übernommen hat und die Marke UM nun von der Bühne verschwindet, stellt sich mir die Frage, ob die Emailadressen mit der Bezeichnung @unity-mail.de zukünftig wohl erhalten bleiben 🤔.

Vielleicht bekommen ex-UM Kunden - also migrierte VF-Kunden - zukünftig auch eine @vodafone.com Mailadresse, auf die dann technisch die @unity-mail.de Mails umgeleitet werden, so dass der Empfang auch weiterhin möglich sein wird (?).

Hat dazu jemand schon nähere Erkenntnisse?

Beste Grüße und schönen Sonntag allerseits,
Plemax

• Unitymedia Mail Adresse Beitrag #6
Da die Ex-UM nun erstmal in Vodafone West aufgegangen ist, werden wir das wohl über kurz oder lang erfahren ;)

• Unitymedia Mail Adresse Beitrag #7
Nachdem Vodafone UM übernommen hat und die Marke UM nun von der Bühne verschwindet, stellt sich mir die Frage, ob die Emailadressen mit der Bezeichnung @unity-mail.de zukünftig wohl erhalten bleiben 🤔.
Natürlich, die Adressen von Arcor, Ish, Iesy, KabelBW und Kabel Deutschland gibt es ja auch alle noch.
Vielleicht bekommen ex-UM Kunden - also migrierte VF-Kunden - zukünftig auch eine @vodafone.com Mailadresse, auf die dann technisch die @unity-mail.de Mails umgeleitet werden, so dass der Empfang auch weiterhin möglich sein wird (?).
Vodafone Deutschland wird nie im Leben Adressen der britischen Muttergesellschaft ausgeben. Eigenen Kunden bekommen Adressen von @vodafonemail.de.

• Unitymedia Mail Adresse Beitrag #8
Vodafone Deutschland wird nie im Leben Adressen der britischen Muttergesellschaft ausgeben. Eigenen Kunden bekommen Adressen von @vodafonemail.de.
Nicht nur! Ich habe als Altkunde bei Vodafone sogar noch eine @vodafone.de Adresse und mir kürzlich erst einen Alias mit @vodafonemail.de angelegt :)

Thema:

Unitymedia Mail Adresse

Unitymedia Mail Adresse - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia Email kann nicht vom Outlook und Ipad empfangt werden: Bis etwa vor einer Woche emfangen mein Outlook und Ipad Mail meine Email von Unitymedia kein Problem. Seit einigen Tage kann die Emails nicht mehr...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Oben