• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung

Diskutiere Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Leute ich hab folgendes Problem was mich mega aufregt. Auch habe dieses Dual 400 Paket gebucht. Benutze aber eig. Nur die Playstation , Handy ...
  • Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung Beitrag #1

Molotov

Punkte Reaktionen
0
Leute ich hab folgendes Problem was mich mega aufregt. Auch habe dieses Dual 400 Paket gebucht. Benutze aber eig. Nur die Playstation , Handy , Tablet und Laptop. Bei mir laggt des enorm wenn ich zock. Ich hab einen Internettest mit der Konsole gemacht ( Über lan Kabel ) es kam raus : nat Typ 2 Download 140 mbit upload 6,5 mbit. Wieso laggt des so sehr ? Kann mir jemand helfen bitte. Was kann ich dagegen machen ?

• Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung Beitrag #2
Welchen Router hast du?

• Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung Beitrag #3
Diese Vodafone Station

• Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung Beitrag #5
Was ist des bro? Hab jetzt Fritz Box bestellt hoffe es klappt dann

• Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung Beitrag #6
Kann durchaus sein, dass es am Router liegt. Hatte mit dem "Vorgängermodell", der Connect Box, immer massive Probleme beim Spielen. Seit ich mir einen extra Router gekauft habe läuft alles.

• Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung Beitrag #7
Wenn du die Fritzbox von UM bestellt hast, lass sie bitte gleich auf DualStack schalten.
Das kostet nicht nochmal was extra und du hast noch ein mögliches Problem weniger.

• Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung Beitrag #8
Kann durchaus sein, dass es am Router liegt. Hatte mit dem "Vorgängermodell", der Connect Box, immer massive Probleme beim Spielen. Seit ich mir einen extra Router gekauft habe läuft alles.
Hoffentlich klappt das bei mir auch.

Thema:

Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung

Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben