Unitymedia Powerupload

Diskutiere Powerupload im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie ich mehrfach gelesen habe nun, bringt die Buchung des Poweruploads die Umstellung auf dual stack mit sich? Ist es möglich, diesen Powerupload...
  • Powerupload Beitrag #1

denniskai12345

Punkte Reaktionen
0
Wie ich mehrfach gelesen habe nun, bringt die Buchung des Poweruploads die Umstellung auf dual stack mit sich? Ist es möglich, diesen Powerupload jederzeit wieder zu kündigen oder bin ich für x Monate an diesen dann gebunden?

• Powerupload Beitrag #2
Der richtet sich nach der Laufzeit deines zugrundeliegenden Internet-Tarif.

• Powerupload Beitrag #3
Habe ich gerade dann auch gesehen, gibt es noch eine andere Möglichkeit meinen Anschluss auf Dual Stack umstellen zu lassen?

• Powerupload Beitrag #4
Mit der Telefon Komfort Option, ist aber genau wie der Power Upload an die Laufzeit deines Internet-Tarifs gebunden.

• Powerupload Beitrag #5
Frag doch einfach mal bei der Hotline, ob die dir das nicht so umstellen können.
Ich hatte letztens bei einem Gespräch so das Gefühl, dass das keine große Sache mehr ist.

Ansonsten klappt es evtl. mit einem Trick. Den hast du aber nicht von mir! ;)

Power Upload buchen. Dual Stack erhalten.
PU widerrufen, DS behalten! :)
So lief es bei mir damals ab. Seitdem habe ich Dual Stack (mittlerweile nach neuer Vertragsverlängerung) aber wieder mit kostenlosem PU.

• Powerupload Beitrag #6
Wie ich mehrfach gelesen habe nun, bringt die Buchung des Poweruploads die Umstellung auf dual stack mit sich?
Nein, das ist so nicht. Nur weil Du PU buchst, ändert sich noch nicht Dein Anschlusstyp. Diese Änderung musst Du gleichzeitig oder danach explizit noch beantragen. Da passiert nix automatisch.

Thema:

Powerupload

Powerupload - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben