• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310

Diskutiere Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich nutze bereits länger als Router einen Technicolor 7200.20 und habe mir zur Vestärkung des SIgnals dessen heute einen...
  • Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310 Beitrag #1

MHB13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze bereits länger als Router einen Technicolor 7200.20 und habe mir zur Vestärkung des SIgnals dessen heute einen Fritz!WLANRepeater310 zugelegt. WPS ist im Router aktiviert, der Repeater verbindet sich auch scheinbar korrekt (alle Leuchen leuchten), das SIgnal wird aber nicht verstärkt und ich kann nach Einbindung des Repeaters auch nicht mehrt aufrufen, bzw. die Seite wird nichft mehr gefunden.
Da ich mich mit PCs und dergleichen nicht wirklich auskenne, bin ich ziemlich verzweifelt und hatte hier auf Hilfe gehofft.
Vielen Dank schnonmal!
Liebe Grüße, Martin

• Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310 Beitrag #2
Wenn der Repeater verbunden ist, musst du zwingend die IP-Adresse nutzen, um dich auf den Repeater einzuloggen. Die findest du im TC7200 unter den verbundenen Geräten.

Thema:

Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310

Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Technicolor 7200 und Fritz Repeater: Hallo, über die WLAN Qualität der Technicolor 7200 wurde ja bereits einiges geschrieben. Daher habe ich mir einen Repeater von avm, Fritz 310...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Anschluss einer Fritzbox 7240 an Horizon Recorder: Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Seit dieser Woche haben wir im Haushalt einen Horizon Recorder. Diesen nutzen wir als Router. Nun habe...
Unitymedia DIR-300 und Fritz Repeater N/G: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum angemeldet und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Mein DIR-300 steht im Erdgeschoss und funktioniert...
Oben