• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten?

Diskutiere CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo alle, weiß jemand, ob der neue Vodafone-Kabelrouter, den man mit dem CableMax-1000-Tarif kriegt, einen WifiSpot aufspannen kann wie die...
  • CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten? Beitrag #1

Halvar

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

weiß jemand, ob der neue Vodafone-Kabelrouter, den man mit dem CableMax-1000-Tarif kriegt, einen WifiSpot aufspannen kann wie die Connectbox? Die Fritzboxen scheinen das ja nicht zu können.

Wenn sie das nicht kann, hat man dann trotzdem noch das Recht, andere Wifispots zu benutzen?

• CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten? Beitrag #2
Hi, Aktuellerstand ist das es die Option gibt aber es kann sich ändern.

• CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten? Beitrag #3
falscher thread

Thema:

CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten?

CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Oben