Hi, Ich habe folgendes Problem, seit ich CableMax 1000 (Fritz!Box 6591) habe, ist das Internet schlecht. Vorher hatte ich TreuePlus 400, da war der Download 400MBit, der Upload 20MBit damit hatte, ich keine Probleme alles war zu 100% da. Jetzt wo ich CableMax 1000 habe, nur Probleme. Download liegt bei 300 - 600MBit, der Upload bei 5 - 9MBit. Das liegt eindeutig an Vodafone, und der Test das es an der Fritz!Box Voll anliegen soll, mag vielleicht sein aber der Speed kommt ja nicht an. Und auf einmal nur bis zu 9MBit Upload vorher hatte ich auch 20, kann also nicht an mir liegen. Selbst zu meiner NAS hab ich in beide Richtungen zu meinem PC 1GBit. Mit diesem Fehler bin ich ja auch nicht alleine, so wie viele andere auch wie man im Netz ja zu Unmengen lesen kann, sind sehr viele davon Betroffen. Die bei Vodafone sagen mir folgendes dazu, "Hallo, eine Einstrahlung ins Kabelnetz verdeckt dein Signal. Die Techniker sind schon dran, ich kann dir aber noch keinen genauen Zeitplan für das Auffinden der Quelle nennen." Hat, wer eine Ahnung wie lange sowas dauern kann, bis sowas gefixt wird bei denen? Anbei hänge ich mal ein Bild, Speedcheck und Kabel-Information aus der Fritz!Box.