Unitymedia 3Play Cable max 1000

Diskutiere 3Play Cable max 1000 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hätte eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne Wissen welche TV Sender sind in diesem 3 Play Paket...
  • 3Play Cable max 1000 Beitrag #1

Bolle1975

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar würde ich gerne Wissen welche TV Sender sind in diesem 3 Play Paket enthalten,weiß das jemand oder gibt es da eine Senderliste wohne in Bawü.
Momentan habe ich das DigitalTV Allstars,aber die meisten Sender schaut man sowieso nicht, deswegen würde mich interessieren welche Sender im dem 3 Play Paket enthalten sind oder ob ich das Allstars mitnehmen.
Hoffe mir kann jemand eine Auskunft geben, DANKE.

• 3Play Cable max 1000 Beitrag #2
Wenn du auf der Unitymedia Webseite auf die TV Angebote gehst, dann gelangst du hier her:
Da steht ganz oben "Senderliste ALLSTARS", die man aufklappen kann.
Seit einiger Zeit gibts das auch in 4 Sendergruppen einzeln. Scroll runter, da sind die Gruppen mit ihren Sendern einzeln aufgeführt. Wenn du nur Sender aus 1 oder 2 Gruppen sehen willst, fährst du mit den Gruppen günstiger. Bei 3 oder 4 Gruppen ist Allstars ebenso teuer (3) oder kostengünstiger (4).

Thema:

3Play Cable max 1000

3Play Cable max 1000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Oben