garfunkel74
- Punkte Reaktionen
- 15
na da bleibe ich dann lieber bei der Horizon im Moment. Die läuft nämlich seit Nutzung mit optischem Kabel ohne Probleme.
Ich hatte noch einmal Kontakt mit dem Support Team. Das Problem mit der sich aufhängenden Box ist bekannt und tritt wohl nur in Verbindung mit der Festplatte auf. Da gibt es dementsprechend beim Hersteller der Box auch schon mehrere Tickets. Ich soll jetzt probieren wie es aussieht wenn die Festplatte nicht angeschlossen ist bin aber noch nicht dazu gekommen wieder von der Horizon auf die GigaTV Box umzubauen.Wie sieht es nun aus mit der GigaTV Box? Gibt es neue Erfahrungen und evtl. Verbesserungen? Vielleicht können die Tester etwas dazu sagen. Das, was @DerMaas schrieb war ja nicht wirklich ermutigend.......
Seit dem offiziellen Erscheinungstermin der Box am 10.03.21 ist auch im OFT bisher keine neue Software-Version erschienen, sodass die vielfach angesprochenen Probleme in diesem und den verschiedenen Partner-Foren, sowie dem offiziellen Vodafone-Forum, weiterhin bestehen dürften.Wie sieht es nun aus mit der GigaTV Box? Gibt es neue Erfahrungen und evtl. Verbesserungen? Vielleicht können die Tester etwas dazu sagen. Das, was @DerMaas schrieb war ja nicht wirklich ermutigend.......
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Fernbedienung extremst auf den S***k geht?![]()
Blöde Frage - wieso ist das so? Der TV Empfang kommt ja nicht über' s Internet...
Ja ist schon lange so hab das mehrfach gemeldet und Serien aufnahem werden irgendwann nicht weiter ausgeführt.Aktuell gibt es bei mir wieder Probleme mit der GigaTV Box. Der EPG funktioniert häufiger nicht und zeigt keine Informationen an. Teilweise besteht auch keine Internetverbindung obwohl die Box per LAN mit meiner 6591 verbunden ist. Nach einem Neustart der GigaTV Box funktioniert es dann problemlos.
Konnte das noch jemand beobachten? Ich habe aber keine Info bekommen das eine neue Firmware aufgespielt worden ist.