Unitymedia Rechnung Vodafon - Telefon

Diskutiere Rechnung Vodafon - Telefon im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Unitymedia ist jetzt Vodafon - schön. Habe jetzt eine Rechnung erhalten, ich soll 0,00 Euro fürs telefonieren bezahlen. Klar, habe ja auch...
  • Rechnung Vodafon - Telefon Beitrag #1

Tippsenfrau

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Unitymedia ist jetzt Vodafon - schön.
Habe jetzt eine Rechnung erhalten, ich soll 0,00 Euro fürs telefonieren bezahlen. Klar, habe ja auch eine Flat. Aber was ist mit eingebundenem Internet? Gibt es da separate Rechnung? Wenn ja, warum wird gesplittet?
Hotline anrufen - pffff Zeitdauer in Warteschleife: 30 Minuten, inakzeptabel

Dankeschön schon mal für Antworten

LG Tippsenfrau

• Rechnung Vodafon - Telefon Beitrag #2
Sag uns bloß nicht welchen Tarif und welche Optionen du gebucht und bisher gezahlt hast. Auch das Bundesland ist natürlich vollkommen uninteressant.

• Rechnung Vodafon - Telefon Beitrag #3
Immer so viele Informationen.
30min Warteschleife ist zu viel verlangt, lieber die anderen im Forum ihre Zeit dafür verplempern lassen, dem Fragesteller alle Infos aus der Nase zu ziehen.

• Rechnung Vodafon - Telefon Beitrag #4
einen schönen guten Abend

ui, ein rauer Umgangston . :oops: Sorry für die fehlenden Informationen. Mir war nicht bewusst, dass die für die Beantwortung wichtig sein könnten. :confused: . Tarif ist 2play JUMP 150 und Bundesland Ba-Wü.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es niemals verplemperte Zeit ist anderen zu helfen, auch wenn dessen Mitwirkung eher bescheiden ist. Das wäre mir in meiner ehrenmamtlichen Tätigkeit mit demenziell erkrankten Menschen auch ziemlich im Weg.

Grüssle

• Rechnung Vodafon - Telefon Beitrag #5
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur für Sonderrufnummern eine extra Rechnung.
Warum du eine Rechnung zu diesem Riesenbetrag bekommen hast, kann ich mir natürlich auch nicht erklären. Du hast ihn hoffentlich unverzüglich beglichen :cool:
Warum für die Beantwortung Bundesland und Vertrag notwendig sind, ist mir ebenfalls schleierhaft. Das läuft durchweg identisch.

• Rechnung Vodafon - Telefon Beitrag #6
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur für Sonderrufnummern eine extra Rechnung.
Warum du eine Rechnung zu diesem Riesenbetrag bekommen hast, kann ich mir natürlich auch nicht erklären. Du hast ihn hoffentlich unverzüglich beglichen :cool:
Warum für die Beantwortung Bundesland und Vertrag notwendig sind, ist mir ebenfalls schleierhaft. Das läuft durchweg identisch.
Danke für Deine Antwort. :) Mich wundert es halt, weil ja Internetflat auch enthalten ist und die 0-Rechnung ausschließlich Telefon betrifft und seither auch keine andere Rechnung eingegangen ist. Ich habe weder Zeit noch Lust mich nach dem Durchhangeln durch verschiedene Tastenkombinationen noch ewig in der Warteschlange aufzuhalten.

Thema:

Rechnung Vodafon - Telefon

Rechnung Vodafon - Telefon - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben