- 3play PLUS 50 zu CableMax Beitrag #1
edbiro
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Community,
ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich hoffe, mir kann jemand mit Erfahrung helfen. Außerdem hoffe ich, dass das hier der richtige Forenbereich ist, da es sich um TV, Internet und Fernsehen handelt.
Sachlage:
einzelnes Haus mit Kabelanschluss und aktuell folgenden Kosten pro Monat:
- 20,99 € Kabelanschluss
- 39,65 € 3play plus 50
- 0,- € ein CI-Modul mit Karte (in der HD Option inklusive)
- 6,- € ein weiteres Mietmodul mit Karte und HD-Option
- 5,- € Telefon Komfort-Option
Summe: 71,64 €
Jetzt erreichten mich mehrfach Werbemails, ob ich denn nicht für 5,33 € mehr umsteigen möchte. Meine Rechnung sieht wie folgt aus:
- 20,99 € Kabelanschluss
- 49,98 € CableMax [500 laut Verfügbarkeitscheck] & Horizon TV
- 0,- Horizon HD Recorder (die CI-Karte würde mir wie bisher aber auch reichen)
- 5,- € Telefon Komfort-Option (wobei ich das momentan nicht auf der Homepage finden kann)
- 7,99 € Routermiete (auch das finde ich nicht auf der Homepage, jedoch in verschiedenen Foren)
- 6,- € weiteres CI-Modul (kann ich das einfach weiterbenutzen aus dem Altvertrag?)
Summe: 88,96 €
Ich bin in meiner Rechnung jedenfalls recht weit weg von der beworbenen Differenz von 5,33 € . Falls mir jemand weiterhelfen kann, sage ich schonmal im Voraus herzlichen Dank!
ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich hoffe, mir kann jemand mit Erfahrung helfen. Außerdem hoffe ich, dass das hier der richtige Forenbereich ist, da es sich um TV, Internet und Fernsehen handelt.
Sachlage:
einzelnes Haus mit Kabelanschluss und aktuell folgenden Kosten pro Monat:
- 20,99 € Kabelanschluss
- 39,65 € 3play plus 50
- 0,- € ein CI-Modul mit Karte (in der HD Option inklusive)
- 6,- € ein weiteres Mietmodul mit Karte und HD-Option
- 5,- € Telefon Komfort-Option
Summe: 71,64 €
Jetzt erreichten mich mehrfach Werbemails, ob ich denn nicht für 5,33 € mehr umsteigen möchte. Meine Rechnung sieht wie folgt aus:
- 20,99 € Kabelanschluss
- 49,98 € CableMax [500 laut Verfügbarkeitscheck] & Horizon TV
- 0,- Horizon HD Recorder (die CI-Karte würde mir wie bisher aber auch reichen)
- 5,- € Telefon Komfort-Option (wobei ich das momentan nicht auf der Homepage finden kann)
- 7,99 € Routermiete (auch das finde ich nicht auf der Homepage, jedoch in verschiedenen Foren)
- 6,- € weiteres CI-Modul (kann ich das einfach weiterbenutzen aus dem Altvertrag?)
Summe: 88,96 €
Ich bin in meiner Rechnung jedenfalls recht weit weg von der beworbenen Differenz von 5,33 € . Falls mir jemand weiterhelfen kann, sage ich schonmal im Voraus herzlichen Dank!