Unitymedia Horizon Go Fehlermeldung -2030 mit Huawei Mediapad M6

Diskutiere Horizon Go Fehlermeldung -2030 mit Huawei Mediapad M6 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hey, habe seit neuestem oben genannte Fehlermeldung. Ging vor ein, zwei Wochen noch. Kann das mit der Rechteverwaltung im Zusammenhang mit...
  • Horizon Go Fehlermeldung -2030 mit Huawei Mediapad M6 Beitrag #1

Arvidor

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe seit neuestem oben genannte Fehlermeldung.
Ging vor ein, zwei Wochen noch.

Kann das mit der Rechteverwaltung im Zusammenhang mit meinem M6 zu tun haben.
Netflix funktioniert ja auch nur mit einem kleinen Trick.

Danke und liebe Grüße
A

Thema:

Horizon Go Fehlermeldung -2030 mit Huawei Mediapad M6

Horizon Go Fehlermeldung -2030 mit Huawei Mediapad M6 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben