Unitymedia FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein??

Diskutiere FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein?? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; okay danke, habe bereits selbst getestet, bringt nichts:cool:
  • FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein?? Beitrag #26
okay danke, habe bereits selbst getestet, bringt nichts:cool:

• FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein?? Beitrag #27
bei mir steht als Startfrequenz 530MHz (Wert automatisch eingetragen, nicht durch mich).
Das ganze dient doch nur dazu, dass das Synchronisieren schneller geht, hat auf die genutzen Kanäle aber keinen Einfluss (bei mir fängt es mit 474MHz/Kanal 1 an und geht bis 690MHz für Kanal 24, inklusive 530MHz/Kanal 6). Wenn auf einer Frequenz dann eine Verbindung zum CMTS hergestellt ist, sagt der CMTS schon, welche anderen Kanäle/Frequenzen zur Verfügung stehen, unabhängig ob diese unter, oder über der STARTfrequenz liegen. Es dauert halt nur länger mit dem Verbindungsaufbau, wenn das Modem erst Frequenzen absucht, auf welchen der CMTS keinen Kanal zur Verfügung stellt.

Thema:

FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein??

FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein?? - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Unitymedia Telefonieprobleme bei DOCSIS 3.0 und DOCSIS 3.1 Verbindung 6690 Cable: Nach Umstellung von einer Fritz!Box 6590 auf eine 6690 Cable habe ich erhebbliche Telefonieprobleme. Konkret ist der Teilnehmer auf der...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben