- Wartungsarbeiten in 46282 Dorsten Beitrag #1
Leoplan
- Punkte Reaktionen
- 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehe komisch, Grade wurde ich auch angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin und wieso ich die Horizon Box sowie die Optionen gekündigt habe.Fehler treten bei mir auch auf, korrigierbare und auch nicht korrigierbare! Aber dass war auch schon mit der 6490 so.
Heute bin ich nach einer Umfrage wegen Zufriedenheit mit dem neuen 500er Tarif zurückgerufen worden. Der Mitarbeiter war überrascht dass in einem Forum über dieses Tema bereits kommuniziert wirdim sei aber auch bekannt dass es bereits eine Mitteilung seitens VF an AVM gibt, in der von einem Problem der 6591 mit den Lan-Ports gesprochen wird. Da bei mir aber mehr als 75% der gebuchten Leistung ankommen, könne er mir im Augenblick auch nicht weiterhelfen.
Bleibt also nur die Hoffnung dass es morgen nach der Wartung besser wird!![]()
Das ich bist Morgen abwarten soll und wenn es nicht besser wird Anrufen.Die Horizon nutzt meine Frau zum Fernsehen und aufnehmen. Die kommt damit eigentlich ganz gut zurechtAber dass ist ja nun ein ganz anderes Thema.
Und was sagte der Anrufer zur 6591 und deren Probleme?
Vielleicht ist dein Gebiet oder die Ecke nicht voll ausgelastet wie hier.Dann ist wohl mein Gebiet noch nicht voll ausgebaut
Na egal, hoffe nur dass es mit den Fehlern in der Fritzbox besser wird.
Auch die Freischaltung auf 1000Mbit lässt uns noch hoffen!![]()
Bei mir genauso. Vielleicht werden bei CableMax500 nur 24 Kanäle geschaltet wieso auch mehr. Hoffe Gelsenkirchen wird auch noch auf 1gbit ausgebaut.Bei mir in Buer-Hassel sind schon ewig nur 24 D3.0-DS-Kanäle mit OFDM, aber max. 500 Mbit/s.
Verstehe ich garnicht wieso ihr nur 24 Kanäle habt.Bei mir in Buer-Hassel sind schon ewig nur 24 D3.0-DS-Kanäle mit OFDM, aber max. 500 Mbit/s.
Bei mir genauso. Vielleicht werden bei CableMax500 nur 24 Kanäle geschaltet wieso auch mehr. Hoffe Gelsenkirchen wird auch noch auf 1gbit ausgebaut.
Wegen der Coronasache gehn die Chancen da gegen 0. Hoffe UM wird sich in paar Monaten nich quer stellen wenn man upgraden will zum selben Preis auf 1gbit. Sonst kündige ich direkt wieder. Ich hab hier seit 3 Stunden auch nur noch um die 300mbit.Ich Hoffe ja das CableMax1000 noch vor der Aktion ende noch Freigeschaltet wird