Unitymedia Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?
Diskutiere Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte,
was brauche ich hier mir reicht hier der...
-
- Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? Beitrag #1
Hallo,
habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte,
was brauche ich hier mir reicht hier der Einstieg - brauche nichts zusätzliches.
Habe aktuell eine SAT Schüssel und möchte diese ablösen.
Meine TV haben alle "Triple-Tuner".
Was brauche ich von Unitymedia und brauche ich zusätzliche Hardware ?
Danke.
Grüße
Albe
-
- Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? Beitrag #2
-
- Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? Beitrag #3
Kostet aber 20,99€ im Monat. Aus meiner/preislicher Sicht solltest du (wenn du Kabelgebühren nicht über Nebenkosten zahlst) entweder die SAT-Schüssel behalten oder Internet-Streaming machen.
-
- Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? Beitrag #4
Meine TV haben alle "Triple-Tuner".
DVB-T2 ?
-
- Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? Beitrag #5
Kostet auch einen nicht unerheblichen Obulus im Monat für Werbefernsehen in HD. Bisher sinds noch 8,50 € im Monat bei HD+ von Astra oder halt 79 € pro Jahr. Ansonsten gibts halt ausschließlich die öffentlich-rechtlichen Sender, die Privaten nicht mal in SD.
-
- Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? Beitrag #6
Du brauchst einfach nur ein Abo von einem der konkurrierenden TV Streaminganbieter.
So ab a. 7€ pro Monat bist du dabei und hast dann HD Sender. Außer vielleicht die RTL Gruppe. Die braucht aber eh kein Mensch.
Thema:
Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?