• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM)

Diskutiere SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Merci :) Wenn noch weiter unten nichts steht, machs halt wie Grinder gesagt hat (oder logisch klingt für mich auch "Fritzbox im Heimnetz") Neben...
  • SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM) Beitrag #26
Merci :)
Wenn noch weiter unten nichts steht, machs halt wie Grinder gesagt hat (oder logisch klingt für mich auch "Fritzbox im Heimnetz")
Neben user/password brauchst Du halt von UM die Registrat Daten - keine Ahnung, ob die immer gleich sind, vermutlich hängen die vom Anschlusstyp ab.

• SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM) Beitrag #27
Hab mal bei mir geschaut - wenn ich anderer Anbieter nehme, dann kannst Du unten auch auswählen, dass die Fritte an einem anderen Router hängt.

• SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM) Beitrag #28
Hi,

bei den DSL-Boxen sind keine SIP-Profile für Kabelanbieter hinterlegt :/ Hab dies schon als Verbesserungsvorschlag bei AVM eingekippt. Vllt. können sich diesbezüglich noch Andere melden, sodass es ggf. seitens AVM umgesetzt wird. Die Profile sind ja grundsätzlich aufgrund der Kabelboxen vorhanden :)

• SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM) Beitrag #29
Bei meinem letzten Post war ich geistig noch woanders, sorry. Dafür habe ich noch einen Screenshot für Dich

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-04-11 um 07.49.41.png
    Bildschirmfoto 2020-04-11 um 07.49.41.png
    150,9 KB · Aufrufe: 17
Thema:

SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM)

SPA112 hinter TC4400 mit USG (UDM) - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt: Hallo zusammen, ich habe diese Woche mein eigenes TC4400 an einem Dual-Stack Anschluss in Hessen in Betrieb genommen und somit die Vodafone...
Unitymedia Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?: Hallo zusammen, meine aktuelle Konfig ist wie folgt: cable->FB6490->Unifi USG (ExposedHost)->FB7390 (Internettelefonie und Wifi AP) (Haus1)...
Unitymedia 6591: Einspeisung des Gastnetzwerks in Netzwerkswitch: Hallo zusammen, da ich als "ambitionierter Laie" zwar etwas, aber doch nicht sooo viel Ahnung von IP Architektur habe, hier eine Frage an die...
Unitymedia Unifi USG + TC4400 + Fritzbox 6490: Hallo zusammen, Hallo zusammen vorab möchte ich mein Konfiguration mitteilen: Unitymedia NRW Kunde 3play 150Mbit IPV4 Geräte: Unifi USG...
Unitymedia TC4400 - Unifi USG - SIP Telefonie: Hallo Zusammen, habe mich schon durch die diversen Threads gewühlt und möchte trotzdem noch mal ganz sicher gehen: - TC4400 an den Coax...
Oben