• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot]

Diskutiere Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot] im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, wir haben bei uns in Gelsenkirchen-Horst seit gestern gegen 18 Uhr einen Totalausfall. Bei uns geht gar nichts, Digital TV, Internet...
  • Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot] Beitrag #1

makaveli2k

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

wir haben bei uns in Gelsenkirchen-Horst seit gestern gegen 18 Uhr einen Totalausfall. Bei uns geht gar nichts, Digital TV, Internet und Telefon. Nichts geht.

Am Motorola Kabelmodem leuchtet die erste Diode grün, die zweite blinkt und das LINK zeichen leuchtet orange. Dies ist das Signal vom Netgear Router.

Beim Kundenservice kommt man nicht durch. Ich bin froh, wenn die Vertragslaufzeit abgelaufen ist. Dann wechseln wir ganz sicher. Bis ein Techniker kommt, dauert es meist auch 3-4 Tage.

MFG

• Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot] Beitrag #2
Verstärker kaputt?
Defekt außer Haus? Wie ist´s bei den Nachbarn?
So oder so, ohne telefonische Störungsmeldung passiert nichts! Und wie das kostenlos geht, kannst Du hier im Forum finden!
Da das Telefonn gestört ist, sollte sich der Techniker recht schnell melden, nach meiner eigenen Erfahrung am nächsten Werktag. Wie kommst Du auf 3-4 Tage?

• Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot] Beitrag #3
Wir hatten andauern Störungen gehabt (Klötzchenbildung bei den Privaten) und das dauerte halt drei bis vier Tage.

• Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot] Beitrag #4
Okay, "nur" bei Störung des TV dauert es etwas, bei Telefonausfall sollte es eigentlich ganz schnell gehen. Also anrufen, sonst passiert nichts.

Thema:

Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot]

Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot] - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Störungen - Kreis Recklinghausen: Guten Morgen, ich hab seit 3-4 Wochen einige Probleme mit dem Internet und teils dem Fernsehen bei Unitymedia. Diese Probleme tauchen relativ...
Oben