• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Power Upload mehr?

Diskutiere Kein Power Upload mehr? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Liegt es daran, dass ich per iPad online bin (habe keinen richtigen Computer mehr) und mir die neue Internetseite von Vodafone nicht richtig...
  • Kein Power Upload mehr? Beitrag #1

DerMarkus

Punkte Reaktionen
0
Liegt es daran, dass ich per iPad online bin (habe keinen richtigen Computer mehr) und mir die neue Internetseite von Vodafone nicht richtig angezeigt wird oder gibt es wirklich keinen Power Upload für 2,99 € mehr. Wollte aus dem neuen 50/5er-Tarif gerne einen 50/10er machen.
Wäre doch ein hartes Stück, oder? Auch wegen DS.
Weiß hier vielleicht jemand mehr?

• Kein Power Upload mehr? Beitrag #2
Den PU gibts noch, aber nur noch für den 250er und 500er Tarif. Buchbar ist der aber nur noch über den Kundenservice, nicht mehr online.

Thema:

Kein Power Upload mehr?

Kein Power Upload mehr? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Oben