• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Speedtest funktioniert nicht korrekt bei aktiviertem SNMP

Diskutiere UM Speedtest funktioniert nicht korrekt bei aktiviertem SNMP im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei mir ist der Upload seit einer Weile im Sack. Wenn ich Glück habe, komme ich auf 25 von 50 MBit, tendenziell eher weniger. Nun ist mir...
  • UM Speedtest funktioniert nicht korrekt bei aktiviertem SNMP Beitrag #1

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

bei mir ist der Upload seit einer Weile im Sack. Wenn ich Glück habe, komme ich auf 25 von 50 MBit, tendenziell eher weniger. Nun ist mir aufgefallen, dass der Speedtest Plus immer abbricht, wenn ich SNMP in der FritzBox aktiviert habe. Ohne startet er aber den (wichtigen) 2. Test nicht. Es handelt sich dabei um eine eigene FB 6660.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Thema:

UM Speedtest funktioniert nicht korrekt bei aktiviertem SNMP

UM Speedtest funktioniert nicht korrekt bei aktiviertem SNMP - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben