• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HILFE! Eigentlich einfach ..

Diskutiere HILFE! Eigentlich einfach .. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über...
  • HILFE! Eigentlich einfach .. Beitrag #1

K.B.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst:

1. Habe vor 10 Tagen über check24 "2playpro50" Internet bei unitymedia vodafone bestellt. (Es hieß später es sei nicht möglich, es seien Umbaumaßnahmen nötig).
2. Auftrag widerrufen und "Red Internet & Phone 50 Cable" telefonisch bestellt ( da ich Mobilfunkkunde bei Vodafone bin, bin ich berechtigt, die Gutschrift und den Rabatt zu erhalten).
3. Daraufhin Email erhalten, der Auftrag sei vorsichtshalber abgelehnt worden, da ich "2playpro50" bereits bestellt habe und es nicht nochmal bestellen kann. ( Stimmt nicht ich habe es widerrufen und mich für einen anderen Auftrag nämlich (Red Internet &Phone 50 Cable entschieden.)
4. Den letzten Auftrag habe ich circa 3-4 mal telefonisch aufs Band im Kundenservice gesprochen da ich nicht eine Bestell oder Auftragsbestätigung per Post oder Mail bekommen habe und trotzdem tut sich gar nichts.

Der Kundenservice versucht die Widerrufsabteilung zu erreichen um mein Problem zu klären , dies endet meist ohne Wirkung & ich kann nichts machen als hoffen..

• HILFE! Eigentlich einfach .. Beitrag #2
Und was suchst du jetzt hier?
Du wirst hier keinen Support diesbezüglich erhalten können.

Thema:

HILFE! Eigentlich einfach ..

HILFE! Eigentlich einfach .. - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir den Red Internet & Phone 50 Cable U Tarif zu bestellen. Weiß jemand ob man da sicher auch schon die...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben