Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...

Diskutiere Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Hexacore, Dein Tipp wurde heute umgesetzt, das Schreiben vom 21. April 2020 (Zeitreise, McFly?) lag heute in den Mitteilungen und nun läuft...
  • Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... Beitrag #26
Bezüglich SIP Daten, schau mal im Kundenceter unter Aufträge & Mitteilungen => Kontaktverlauf. Eventuell findest du da in Form eines "Briefs" vom Typ "Information zum Vertrag" bereits deine SIP Daten. So war es zumindest seiner Zeit bei mir, die digitale Kopie des Briefs war recht zeitnah im Kundencenter vorhanden. Die SIP-Daten unter Meine Produkte => Telefon haben wirklich seeeeehr seeeehr lange auf sich warten lassen.

Viel Glück, dass bald alles läuft.
Hallo Hexacore,

Dein Tipp wurde heute umgesetzt, das Schreiben vom 21. April 2020 (Zeitreise, McFly?) lag heute in den Mitteilungen und nun läuft alles!

Danke @alle für die moralische Unterstützung und Tipps

Martin

(Thread schließen?)

• Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... Beitrag #27
Kann mich mal jemand bitte durch das Unitymedia Kundencenter stupsen? Ich finde da ums Verrecken die Telefon Zugangsdaten nicht...
Bin Privatkunde in NRW

• Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... Beitrag #28
Wurden Dir die Daten nicht per Post zugestellt?

• Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... Beitrag #29
Kann mich mal jemand bitte durch das Unitymedia Kundencenter stupsen? Ich finde da ums Verrecken die Telefon Zugangsdaten nicht...
Bin Privatkunde in NRW
Hast du ein eigenes Endgerät angemeldet und wurde das provisioniert? Dann sind irgendwann die Telefonie-Zugangsdaten unter "Meine Produkte - Telefon" im ausklappbaren Menü ganz unten zu finden. Vorher wirst du aber das PDF-Dokument bereits unter "Aufträge & Mitteilungen - Kontaktverlauf" finden.

• Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... Beitrag #31
Dann sind irgendwann die Telefonie-Zugangsdaten unter "Meine Produkte - Telefon" im ausklappbaren Menü ganz unten zu finden. Vorher wirst du aber das PDF-Dokument bereits unter "Aufträge & Mitteilungen - Kontaktverlauf" finden.
Das klappt aber nicht immer!

• Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... Beitrag #32
Vor Jahren... Den Brief finde ich halt nicht mehr.
Wenn Du eine Fritzbox hast, kannst Du sie zur Not auch auslesen, falls die Telefonie noch eingerichtet ist und korrekt funktioniert.

Thema:

Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...

Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Fritzbox 6590 - Zugangsdaten Telefonie nicht verfügbar: Hallo, hoffe sehr jemand kann mir helfen. Seit der Installation einer neuen FritzBox (6590 Cable) geht unser Telefon nicht mehr, bzw. kann ich...
Oben