• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ???

Diskutiere Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Heute habe ich es noch Mal getestet, meine Mutter hat mich mit dem Festnetz auf meinem Festnetz angerufen. Angenommen habe ich den Anruf dann mit...
  • Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? Beitrag #26
Heute habe ich es noch Mal getestet, meine Mutter hat mich mit dem Festnetz auf meinem Festnetz angerufen. Angenommen habe ich den Anruf dann mit der FritzApp Fon auf meinem Smartphone. Die Qualität war dieses Mal besser, aber meine Mutter hat sich doppelt gehört, also jedes Mal ein Echo, wenn Sie etwas gesagt hat.

So ganz ideal scheint das noch nicht zu laufen. 😐

• Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? Beitrag #27
Hallo,

und deine Frage lautet jetzt wie genau?

Was für Hardware nutzt du denn genau?

• Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? Beitrag #28
Na ja, wenn jemand eine Idee hat woran so etwas liegen kann, bin ich natürlich ganz Ohr und wäre sehr dankbar! :)

Meine Hardware:
Fritzbox 6490 Cable (International), Samsung Galaxy 10e
Was wäre sonst noch relevant?

• Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? Beitrag #29
Na ja, wenn jemand eine Idee hat woran so etwas liegen kann, bin ich natürlich ganz Ohr und wäre sehr dankbar! :)

Ich muss mich entschuldigen. Habe den Titel gesehen und dachte der sei der erste.
Für mich hattest du dir dort die Frage selber beantwortet. :)

Die 6490 ist eine freie Box. Sehe ich das richtig?
Das FritzOS ist dort aktuell?

• Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? Beitrag #30
Fritzbox mit Article no. 20000 2657

Dazu hat Torsten erwähnt:
"Das ist die internationale Version, die wird z.B. von Net Cologne rausgegeben. Dürfte nicht direkt updatebar sein. "

Also das neuste Update ist nicht drauf. Ich entnehme deiner Frage, dass das Problem durchaus daran liegen kann? Dann werde ich erst Mal zusehen, dass ich die Box irgendwie aktualisieren. Danke!

• Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? Beitrag #31
Also das neuste Update ist nicht drauf. Ich entnehme deiner Frage, dass das Problem durchaus daran liegen kann?
Das wäre auch meine Vermutung, das veraltete OS arbeitet vermutlich nicht sauber mit der aktuellen Fritz!Fon App zusammen, daher vermutlich auch dieses Echo 🤔

Thema:

Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ???

Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Chaos,Lügen,Ausreden bei Umstellung auf Premium 100: Hallo Zusammen, ich möchte mein Erlebnis mit UM zusammenfassen, und über dauerhaftes Chaos und ewige Lügen informieren. Wer nach meinem Beitrag...
Unitymedia Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite: Hallo liebe Freunde des schnellen Fernsehkabels, als langjähriger Unitymedia-Kunde und Betreiber mehrfacher Websites möchte ich hier einmal meine...
Oben