- Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif Beitrag #1
marcello1982
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline.
vllt kann mir hier ja jemand Ratschläge geben mit was ich rechnen kann.
ich wohne übrigens in Baden Württemberg.
IST -Situation:
3Play 100 inkl. Komfort Option 39,99 + 4,99
digitaler Kabelanschluss inkl HD Sender (20,99)
Ci Modul (kostenlos)
fritzbox 6360
gesamt: 65,97€
der Wunsch wäre eigentlich ganz einfach:
alles bleibt wie es ist nur das Internet wird schneller (400 mindestens)
ich will definitiv kein Horizon.
nun zu den Problemen:
- anscheinend hat sowohl die fritzbox 6591 als auch die VodafoneStation (will ich eigentlich eh nicht) eine Lieferzeit von mindestens 3 Monaten. Und nun? Jetzt abschließen oder warten ob es in 3 Monaten bessere Angebote gibt?
- an der Hotline sagen Sie mir immer , dass HD und Ci Modul nun 5,99€ pro Monat kostet. Kann das sein? Es ist ja bisher kostenlos.
- es wird mir für eine 400er Treueplus Variante immer ein Preis von 42,99€ genannt. Eine 1000er für 49,99€. Wären diese Preise grundsätzlich Ok?
gibt es weitere Ideen wie ich mich verhalten kann?
ist es eine Variante zu kündigen und dann über die Kundenrückgewinnung etwas zu erreichen?
vielen Dank für eure Hilfe
marcel
ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline.
vllt kann mir hier ja jemand Ratschläge geben mit was ich rechnen kann.
ich wohne übrigens in Baden Württemberg.
IST -Situation:
3Play 100 inkl. Komfort Option 39,99 + 4,99
digitaler Kabelanschluss inkl HD Sender (20,99)
Ci Modul (kostenlos)
fritzbox 6360
gesamt: 65,97€
der Wunsch wäre eigentlich ganz einfach:
alles bleibt wie es ist nur das Internet wird schneller (400 mindestens)
ich will definitiv kein Horizon.
nun zu den Problemen:
- anscheinend hat sowohl die fritzbox 6591 als auch die VodafoneStation (will ich eigentlich eh nicht) eine Lieferzeit von mindestens 3 Monaten. Und nun? Jetzt abschließen oder warten ob es in 3 Monaten bessere Angebote gibt?
- an der Hotline sagen Sie mir immer , dass HD und Ci Modul nun 5,99€ pro Monat kostet. Kann das sein? Es ist ja bisher kostenlos.
- es wird mir für eine 400er Treueplus Variante immer ein Preis von 42,99€ genannt. Eine 1000er für 49,99€. Wären diese Preise grundsätzlich Ok?
gibt es weitere Ideen wie ich mich verhalten kann?
ist es eine Variante zu kündigen und dann über die Kundenrückgewinnung etwas zu erreichen?
vielen Dank für eure Hilfe
marcel