Unitymedia Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag?

Diskutiere Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ist es denn möglich bei einem Umzug von Brandenburg nach Hessen einfach einen neuen Vertrag online zu buchen und vodafone...
  • Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag? Beitrag #1

DOCSIS

Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,

ist es denn möglich bei einem Umzug von Brandenburg nach Hessen einfach einen neuen Vertrag online zu buchen und vodafone deaktiviert den alten? Telefonisch bekommt man ja schlechtere Konditionen (wenn auch das Promoangebot ohne Anschlussgebühr).

Hat hierzu jemand Erfahrungen?

LG

DOCSIS

• Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag? Beitrag #2
Da wirst du dann den alten Vertrag ggfs. ab Datum der Ummeldebescheinigung bis zu 3 Monate zum Monatsende weiter zahlen müssen. Besser wäre es, du nimmst den Umzugsservice in Anspruch, damit du nicht doppelt zahlst. VFKDG und VFW sind immer noch zwei getrennte Unternehmen...

Thema:

Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag?

Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben