• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6660 + schlechter Upload

Diskutiere Fritzbox 6660 + schlechter Upload im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit ca 2 Wochen bin ich nun wieder Kabelkunde (CableMax 1000), aber leider ist mein Upload unterirdisch. Ich habe dazu mal ein Bild...
  • Fritzbox 6660 + schlechter Upload Beitrag #1

klugec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca 2 Wochen bin ich nun wieder Kabelkunde (CableMax 1000), aber leider ist mein Upload unterirdisch. Ich habe dazu mal ein Bild angehängt vom Vodafone Speedtest. In dem anderen Bild habe ich mal die US Kanale angehängt, kenne mich leider nicht aus ob die soweit in Ordnung sind. Gestern war dazu noch ein Techniker da und hat den Verstärker im Haus gewechselt.
Leider kann ich nicht sagen ob es mit der Vodafone Station besser funktioniert, hatte die nur kurzzeitig dran und mir dann die Fritzbox 6660 gekauft. Könnte es auch an der Box liegen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

LG

Anhänge

• IMG_20200503_201313.jpg
    IMG_20200503_201313.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20200503_201441.jpg
    IMG_20200503_201441.jpg
    534,1 KB · Aufrufe: 42
  • Fritzbox 6660 + schlechter Upload Beitrag #2
Deine Werte sind jetzt zwar jetzt nicht der Knaller (schwacher MSE im Downstream, etwas zu geringer Pegel im Upstream), wenn du dich hier aber umschaust, wirst du sehen, das momentan massenhaft Leute Probleme mit dem Upload haben.

• Fritzbox 6660 + schlechter Upload Beitrag #3
Deine Werte sind jetzt zwar jetzt nicht der Knaller (schwacher MSE im Downstream, etwas zu geringer Pegel im Upstream)
Da frage ich mich mal wieder, was der Techniker da verzapft hat 🤔