- Unitymedia Upgrade DS-Lite/Angebote Beitrag #26
__QT__
- Punkte Reaktionen
- 347
Meiner Erfahrung nach ist es am besten, wenn man es irgendwie schafft, den 1. Telefonwall (vermutlich externes Callcenter) hinter sich zu lassen und zu einem "echten" Unity/VF Mitarbeiter (oft "kaufmännische Abteilung" genannt) durchgestellt zu werden. Die haben ganz andere Systeme und andere Möglichkeiten dort, Dinge einzusehen und einzustellen.Ja gut, aber was soll ich nun tun, wenn mir die Frau sagt, dass es nicht geht? Einfach selbst beim Kundenservice da anrufen, bis es klappt?
So wurde mir zB ein noch ausstehender 4-monatiger 15€ Bonus in eine 60€ Einmalgutschrift gewandelt und die können auch genau einstellenm, welchen Anschlußtyp Du bekommst etc.
Meiner Meinung nach berechtigt der 1000er Tarif zum Dualstack (wenn nicht der Tarif, welcher denn?) und Du musst nur jemanden ans Telefon kriegen, der eine Eingabemaske am System hat, die es erlaubt, dies einzustellen. Die KRG kann vermutlich nur stumpf Aufträge in einem vorgefertigten Maß buchen und dann zur Schaltung weiterreichen. In Sachen Technik ist da IMO eher wenig zu erwarten...