Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Diskutiere Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten" im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
  • Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten" Beitrag #1

AdiSimpson

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren.
Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg.
Es wurde eine Fernwartung beantragt.
Habe eine SMS bekomme ich solle einen Werksreset durchführen.
Habe der Werksreset durchgeführt, und alle Sender waren wieder da.

Nun sobald ich die Horizon Box/Recorder über die Fernbedienung aus und wieder einschalte,
dauert der Start ca. 10-12 Minuten. Der Bildschirm zeigt in dieser Zeit "Bitte Warten" an.
Auf dem Display der Box ist die Uhrzeit zu sehen.
Standby Modus ist auf Schnellstart eingestellt.
Habe das Verhalten so noch nicht gehabt.

Jemand eine Lösung dafür ?

Box ist ein Horizon Recorder der ersten Version von ~2014.

Vielen Dank für Tips.

• Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten" Beitrag #2
Die Box startet wieder wie gewohnt, die hat wohl immer versucht einen neuen Vodafone Trailer zu den Funktionen der Box abszuspielen, welcher nicht vorlag.
Heute Abend kam eine SMS von Vodafone, Box eingeschaltet, Trailer lief ab und die Box funktioniert wieder wie gewohnt.

Thema:

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten" - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia "Bitte warten" nach Werksreset: Ich hatte gestern mit viel Mühe und Aufwand die WLAN-Netze der Horizon abgeschaltet. Danach kam immer beim Einschalten der Box eine Meldung die...
Unitymedia Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten: Hallo allerseits, wir sind am verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Nach einem Werksreset bei der Horizon lässt die sich nicht...
Oben