Unitymedia CDU verlangt Schiedsstelle

Diskutiere CDU verlangt Schiedsstelle im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Sag das mal den Leuten, die so wenig verdienen, dass sie sich eine Wohnung in der großen Stadt nicht leisten können und nun noch die Mobilität...
  • CDU verlangt Schiedsstelle Beitrag #26
Jepp. Und ich finde es gut so. Da ich "mitten" in Köln wohne, kann mir eine geringe Autonutzung nur Recht sein.

Freundliche Grüße
Thomas

Sag das mal den Leuten, die so wenig verdienen, dass sie sich eine Wohnung in der großen Stadt nicht leisten können und nun noch die Mobilität genommen bekommen um zur Arbeit zu kommen.

• CDU verlangt Schiedsstelle Beitrag #27
Sag das mal den Leuten, die so wenig verdienen, dass sie sich eine Wohnung in der großen Stadt nicht leisten können und nun noch die Mobilität genommen bekommen um zur Arbeit zu kommen.

Ich habe es privat durchgerechnet: Ein Leben in der Stadt mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist weitaus günstiger als ein Leben auf Land mit Auto. Wer das Gegenteil behauptet, rechnet bei den Autokosten weder Versicherungsgebühr noch Unterhaltskosten für das Auto, wie z.B. Kaufpreis, Werkstattkosten, etc. mit ein.
Denn mittlerweile sind die Mieten auf dem Land annähernd so hoch wie in der Stadt. In der Stadt hat man kürzere Wege zu allen Dingen des täglichen Bedarfs. Auf dem Land muss man erstmal wieder ins Auto steigen.

Meine These: Möglichst nah an die Arbeitsstelle ziehen.

Freundliche Grüße
Thomas

• CDU verlangt Schiedsstelle Beitrag #28
Quelle:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=wirt&itemid=10002&detailid=471737

Na, lest ihr die Links gar nicht durch? Da steht das böse Wort "Rechtsanwalt" drin und keiner schreit hier? :zwinker:

• CDU verlangt Schiedsstelle Beitrag #29
Offensichtlich verharmlosen hier viele Experten immer noch die zweifelhaften Methoden von UNITYMEDIA und verteidigen das Unternehmen mit allen Mitteln. :super:

Dabei ist ihnen alles Recht:
--> sie verunglimpfen User, die ernste Probleme mit der Administration von UNITYMEDIA thematisieren ("sonst schon ein wenig paranoid")
--> sie unterstellen den Politikern unlautere Absichten
--> sie machen mögliche Lösungen schon im Vorfeld lächerlich
--> sie lenken vom eigentlichen Thema ab (Stadt gegen Land usw.)

--> weitere Abwehrstrategien, um UNITYMEDIA zu rechtfertigen, sind hier im Forum nachzulesen!

Hier wird vieles schöngeredet und relativiert, damit wird man aber den Usern, die sich ohnmächtig fühlen gegenüber einem schweigendem Unternehmen, nicht gerecht.

Egal, ob Politiker oder nicht, 18 Monate auf eine Kündigungsbestätigung zu warten, ist ein Unding. Und das ist sicherlich kein Einzelfall.

Als (in-)offizielles UNITYMEDIA-Form erwartete ich da schon mehr Objektivität und Fairness !!!!

Wem das abhanden geht, bei dem vermute ich Abhängigkeiten oder (bewußte?!) Blindheit!

• CDU verlangt Schiedsstelle Beitrag #30
Schade ist, dass du die Diskussion zu dem ursprünglichen Thema anscheinend endgültig beenden willst...

Thema:

CDU verlangt Schiedsstelle

CDU verlangt Schiedsstelle - Ähnliche Themen

Unitymedia Verbraucherzentrale NRW: Digital TV Plus Praktiken: Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen hat gestern in einer Pressemitteilung die Digital TV Plus Praktiken von Unitymedia angesprochen. Ich...
Oben