Unitymedia Kein Zugang auf Connect Box

Diskutiere Kein Zugang auf Connect Box im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo erst einmal, ich fang gleich mal mit meinem ungelösten Problem an, an dem ich schon eine Weile dran bin. Seit ich nun bei Vodafone bin und...
  • Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #1
Samingo

Samingo

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal,

ich fang gleich mal mit meinem ungelösten Problem an, an dem ich schon eine Weile dran bin.

Seit ich nun bei Vodafone bin und die Connect Box von Unitymedia habe, komme ich nicht mehr in die Einstellungen bei der Box hinein. Sprich ich kann keine Wlan Passwörter ändern sowie Port Freigabe etc.
Hat jemand eine Lösung.
Ich habe Kabel Netz von Unitymedia vor Jahren abgewickelt, der Vertrag läuft ja seit der Übernahme an Vodafone nun.
Es kann ja nicht sein, das ich nun mich nicht einmal anmelden kann.
Ferner hatte ich die Box resettet und alles blieb wie zuvor.Die umgeänderten Passwörter u.s.w.

Viele Grüße aus BW

Ingo

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #2
Kannst du das Web Interface denn selbst noch aufrufen/sehen oder funktioniert der Login dort nur nicht mehr?

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #3
Vielleicht ist das in der Box hinterlegte Passwort ohne Dein Wissen verändert worden, oder Du hast es nicht mehr korrekt in Erinnerung...

Ich habe keine Connect Box, deshalb weiß ich nicht, ob die Connect Box beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen das Password auch mit zurücksetzt...

Tante Google sagt zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen für die Connect Box jedenfalls:

RESET Drücken Sie mindestens fünf Sekunden lang auf die RESET-Taste, um die Connect Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es kann anschließend zwischen 5 und 30 Minuten dauern, bis sie wieder funktionsfähig ist..

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #4
Und um ganz sicher zu gehen, würde ich die Reset-Taste eher für 20-30 Sek. gedrückt halten ;)

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #5
Das Interface kommt nicht einmal, dann kommt die Mitteilung im Browser :

Ihre Internetverbindung ist gesperrt

Ich habe jetzt ein 30 Sekunden langen Reset gemacht.Er hat zwar dies auch gemacht, aber einloggen kann ich mich nicht.
P.s.: Liegt nicht an der Firewall !!!

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #7
Das Interface kommt nicht einmal, dann kommt die Mitteilung im Browser :

Ihre Internetverbindung ist gesperrt

Ich habe jetzt ein 30 Sekunden langen Reset gemacht.Er hat zwar dies auch gemacht, aber einloggen kann ich mich nicht.
P.s.: Liegt nicht an der Firewall !!!
Nutzt du ein VPN oder dergleichen ?
ansonsten haste dir evtl was eingefangen

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #8
Versuchs mal mit einem anderen Browser (Cache Löschen) oder anderem Endgerät. Das sieht mir sehr stark nach Malware etc. aus.
Wie greifst du auf die connect Box zu ? Direkt per IP? 192.168.0.1?

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #9
Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und es funzt trotzdem leider nicht.

Bei Problembehandlung in den Netzwerkeinstellungen kommt diese Meldung "jedoch antwortet das gerät bzw. die ressource (dns-server) nicht" ?

Kann jemand damit etwas anfangen ?

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #10
Problem glöst, habe DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gestellt bei IPV4. Danke trotzdem an Alle.

• Kein Zugang auf Connect Box Beitrag #11
Das wundert mich dennoch, denn die IP des Routers sollte dich eigentlich gar keine DNS Anfrage auslösen!? Naja, Hauptsache es geht wieder.

Thema:

Kein Zugang auf Connect Box

Kein Zugang auf Connect Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Unitymedia

Langsames Internet

Unitymedia Langsames Internet: Hallo, seit gestern habe ich einen langsamen Seitenaufbau beim Surfen!Habe die 2 toplay 150. Speedtest Unitymedia zeigt mir beim Download nur 39...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect Box Probleme mit VPN: Hallo ihr, ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Unitymedia mit einem 3play COMFORT 120 Anschluss und der Horizon Box. Leider hatte ich sehr große...
Oben