Unitymedia Routerzwangstausch

Diskutiere Routerzwangstausch im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe gerade in den Aufträgen im KC gesehen, nach der heutigen Aktivierung der 6591 wurde der Vertragsbeginn (2play FLY 400) auf heute, also...
  • Routerzwangstausch Beitrag #1
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
Ich habe gerade in den Aufträgen im KC gesehen, nach der heutigen Aktivierung der 6591 wurde der Vertragsbeginn (2play FLY 400) auf heute, also 26.06.2020 datiert. Ist dies jetzt so zu verstehen das mein Vertrag jetzt bis zum 25.06.2022 läuft?
Vor dem Zwangstausch mit der6490lgi war derselbe Vertrag mit "Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 15.07.2021" angegeben.
Ist dies bei einem Zwangstausch so üblich?

• Routerzwangstausch Beitrag #2
Ich habe gerade in den Aufträgen im KC gesehen, nach der heutigen Aktivierung der 6591 wurde der Vertragsbeginn (2play FLY 400) auf heute, also 26.06.2020 datiert. Ist dies jetzt so zu verstehen das mein Vertrag jetzt bis zum 25.06.2022 läuft?
Nein, das wird im KC falsch dargestellt.
Vertrag läuft weiterhin bis zum 15.07.2021
Keine Panik :oops:

• Routerzwangstausch Beitrag #3
nach der heutigen Aktivierung der 6591
Wer zwingt dich warum zu welchem Tausch?
Wenn du eine neue Option gebucht hast wie z.B. TKO dann kann es je nach Vertragsbedingungen schon sein dass das deine Laufzeit resettet.
Wobei sich die TKO eigentlich nach der Laufzeit deines Vertrages richten sollte (so war es glaube ich zu UM Zeiten).

Thema:

Routerzwangstausch

Routerzwangstausch - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Oben