- Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :( Beitrag #101
tonino85
- Punkte Reaktionen
- 74
Heute die Info von Vodafone bekommen das es mal wieder eine Einstrahlung gibt. Die aktuell gesucht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Alle paar Monate gibt es eine Einstrahlung hier.Dauerzustand mit den Einstrahlungen![]()
Ich auchDa bin ich ja mal gespannt
Es heißt es läge ein Problem bei mir irgendwo vor.
Na, dann such Dir schon mal einen anderen Anbieter, abseits vom HFCIch bin Diplom-Informatiker und brauche eine Internetverbindung um mein Job zu erledigen, ob die das juckt sehe ich bald..
Ja, das ist bei allem immer das große Problem - man muss da hin kommen wo die Expertise ist.Aber erstmal da hinkommen.
Nun sind an meiner Adresse Wartungsarbeiten geplant.
Vom 07. bis 09.08.2019, jeweils zwischen 07:00 und 18:00 Uhr
Na hoffentlich haben die dann auch ne Zeitmaschine dabei, sonst sind sie ein ganzes Jahr zu spät dranNun sind an meiner Adresse Wartungsarbeiten geplant.
Vom 07. bis 09.08.2019, jeweils zwischen 07:00 und 18:00 Uhr
Oh.Na hoffentlich haben die dann auch ne Zeitmaschine dabei, sonst sind sie ein ganzes Jahr zu spät dran![]()
Hatte heute Nacht gegen 1:20 Uhr (0:25am) einen kurzen Ausfall, war da auch was bei Dir @tonino85 ?
Wenn Du mal schlafen würdest zu dieser Zeit, bekämst Du das gar nicht mitHatte heute Nacht gegen 1:20 Uhr (0:25am) einen kurzen Ausfall, war da auch was bei Dir @tonino85 ?
Hab da n ziemlichen Peak mit Loss.
Jup.Genau, aber sonst nichts vorher und nachher, oder? War also wieder ganze Region. Finde das als Info immer wichtig.
PS: Schlafen ist Zeitverschwendung.