Unitymedia Welches Anschlusskabel wird empfohlen?

Diskutiere Welches Anschlusskabel wird empfohlen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe immer noch die damals gelieferten Kabel an dem Anschluss in der Wand. Ich habe am Wandanschluss 4 Ausgänge: 1x Radio, 1 x TV und 2 x Data...
  • Welches Anschlusskabel wird empfohlen? Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Ich habe immer noch die damals gelieferten Kabel an dem Anschluss in der Wand.
Ich habe am Wandanschluss 4 Ausgänge: 1x Radio, 1 x TV und 2 x Data

Welches Anschlusskabel für die Horizon Box könnte ihr empfehlen, damit der Empfang
ein paar Prozente nach oben geht?

Danke euch und bleibt gesund.

• Welches Anschlusskabel wird empfohlen? Beitrag #2
  • Welches Anschlusskabel wird empfohlen? Beitrag #3
@Dinniz: Nein, ich habe nur weiße Kabel dabei gehabt.

Thema:

Welches Anschlusskabel wird empfohlen?

Welches Anschlusskabel wird empfohlen? - Ähnliche Themen

Neue eingesetzte Multimediadosen: Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie es vorerst nicht ins ehemalige Unitymedia-Gebiet schaffen - da gibt es doch noch TV unterhalb von 258...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben