• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Newbie hat ne Frage

Diskutiere Newbie hat ne Frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Jungs und Mädels Kann mir vllt jemand sagen obe ich bei Um auch nen Kabelrouter (für 3 Pcs) anschliessen kann ?? Wäre nett wenn mir jemand was...
  • Newbie hat ne Frage Beitrag #1

Shorty73

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels

Kann mir vllt jemand sagen obe ich bei Um auch nen Kabelrouter (für 3 Pcs) anschliessen kann ??
Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen kann an Routern , falls es geht !!!
Da ich viel Online zocke vertrau ich W-Lan leider ned

Für Antworten bedank ich mich im Vorraus

• Newbie hat ne Frage Beitrag #2
Der mitgelieferte Router hat natürlich (wie 99% aller anderen "WLAN Router") auch 4 LAN Anschlüsse, an die du 4 PCs anschließen kannst (du kannst auch einen Switch anschließen und damit noch mehr PCs anschließen, im Prinzip gibt's da außer den 100m Kabellänge keine Grenze). Das WLAN kannst du auch komplett abschalten.

• Newbie hat ne Frage Beitrag #3
Der mitgelieferte Router hat natürlich (wie 99% aller anderen "WLAN Router") auch 4 LAN Anschlüsse, an die du 4 PCs anschließen kannst (du kannst auch einen Switch anschließen und damit noch mehr PCs anschließen, im Prinzip gibt's da außer den 100m Kabellänge keine Grenze). Das WLAN kannst du auch komplett abschalten.

danke erstmal aber ich meine ob es auch Kabel Router zum Anschluss gibt ??

• Newbie hat ne Frage Beitrag #4
Ja, zur Zeit ist in dem Paket neben dem Kabelmodem auch ein entsprechender Router enthalten.
Hat Moses doch schon geschrieben:
4 LAN-Ports, WLAN abschaltbar.

• Newbie hat ne Frage Beitrag #5
Einen Kabelrouter so wie du meinst, den dur direkt an die Multimediadose anschließen kannst gibt es soweit ich weiß nicht

• Newbie hat ne Frage Beitrag #6
Sorry hab es falsch verstanden gehabt , Danke für eure Hilfe

Thema:

Newbie hat ne Frage

Newbie hat ne Frage - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
Oben