Unitymedia Fußball für 3play-Kunden

Diskutiere Fußball für 3play-Kunden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Zuletzt ging doch das Gerücht um, dass es für 3play-Kunden künftig die Bundesliga kostenfrei dazu gibt. Hat man da nochmal was von gehört?
  • Fußball für 3play-Kunden Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Zuletzt ging doch das Gerücht um, dass es für 3play-Kunden künftig die Bundesliga kostenfrei dazu gibt.
Hat man da nochmal was von gehört?

• Fußball für 3play-Kunden Beitrag #2
im moment .. ne ente

• Fußball für 3play-Kunden Beitrag #3
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=3840

• Fußball für 3play-Kunden Beitrag #4
Auf den Thread bezog sich meine Anfrage. Hab den eben nicht mehr aufgefunden.
Wird wohl eine Ente gewesen sein.

Thema:

Fußball für 3play-Kunden

Fußball für 3play-Kunden - Ähnliche Themen

"Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat geht es nur bergab": Sorry für den provokanten Titel. Ich habe ihn aber in Anführungsstriche gesetzt ... Wenn in irgendeinem Technikforum etwas zu Vodafone zu...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben