Unitymedia FRITZ!Box zu alt?

Diskutiere FRITZ!Box zu alt? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Internet. Entweder ist es zu langsam oder setzt teilweise für ein paar Minuten ganz aus. Unsere...
  • FRITZ!Box zu alt? Beitrag #1

ina-unitym.

Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Internet. Entweder ist es zu langsam oder setzt teilweise für ein paar Minuten ganz aus. Unsere Nachbarschaft hat den gleichen Internetanbieter. Und da ist alles in Ordnung. Jetztfrage ich mich, ob es vielleicht daran liegen kann, dass meine FRITZ!Box zu alt ist? Meint ihr ich kann mir eine neue kaufen und das Problem ist behoben? oder habt ihr noch andere Tipps? Oder sollte ich doch lieber einen Experten fragen?
Danke schonmal! LG Ina

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #2
Zeig uns doch mal die Leitungswerte...

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #3
Und dann wäre es super toll wenn Du schreiben würdest welche FritzBox Du hast. Wie soll man Dir sonst antworten ob sie zu alt ist?

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #4
Meine FRITZ!Box ist die 7360. Ist vielleicht jetzt eine dumme Frage...aber wie finde ich den die Leitungswerte heraus?
Danke für die schnellen Antworten!!

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #5
Die 7360 ist kein Kabelmodem, sondern für DSL. Bist Du Dir sicher im richtigen Forum zu sein? Oder hast Du die FritzBox hinter einem anderen Kabelmodem hängen?

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #6
Ach du meine Güte das stimmt natürlich! Ich habe nur Fritz!Box gelesen und dann direkt gefragt. Dann frage ich in einem anderen Forum. Trotzdem danke für die Bemühungen!
LG Ina

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #7
Die 7360 ist kein Kabelmodem, sondern für DSL. Bist Du Dir sicher im richtigen Forum zu sein? Oder hast Du die FritzBox hinter einem anderen Kabelmodem hängen?
Ich vermute mal Cisco Modem --》7360

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #8
Irgendwie werde ich das Gefühl eines Trolls nicht los.

• FRITZ!Box zu alt? Beitrag #9
Es tut mir leid, dass ich nicht so viel Ahnung von dem Thema habe wie ihr! Ich wollte nur eine Frage stellen. Aber ich denke vielleicht sollte ich doch meinen lokalen Techniker fragen.

Thema:

FRITZ!Box zu alt?

FRITZ!Box zu alt? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Oben