• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?

Diskutiere Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe bei Unitymedia 3 mögliche Telefonnummern, davon aber bisher nur 1 Nummer genutzt. Meine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, auch eine...
  • Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #1

Biati

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei Unitymedia 3 mögliche Telefonnummern, davon aber bisher nur 1 Nummer genutzt. Meine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, auch eine 2. Nummer so zu schalten, dass diese ebenfalls auf dem gleichen Telefon ankommt? Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable.
Danke im voraus für eine Antwort.

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #2
Ist es möglich, auch eine 2. Nummer so zu schalten, dass diese ebenfalls auf dem gleichen Telefon ankommt? Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable.
Das kann man doch in der Fritzbox unter den Telefonieeinstellungen so konfigurieren.

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #3
Ist es möglich, auch eine 2. Nummer so zu schalten, dass diese ebenfalls auf dem gleichen Telefon ankommt?
Klar ist das möglich. Bei mir klingelt das gleiche Endgerät sogar, wenn jemand auf einer meiner Sipgate-Festnetznummern anruft. Die Verknüfpung von Nummer zu Endgerät stellst Du doch alles in der Fritzbox ein...

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #4
Ist das dann hier möglich:

Unity_bearbeitet-1.jpg

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #5
  • Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #6
Alle 3 Telefonnummern sind abgehakt - was soll ich ändern und wie? Sorry, aber kann es sein, dass es nicht möglich ist, beide Nummern für 1 Telefon einzurichten?
Danke aber für Deine bisherigen Bemühungen.

Unity2_bearbeitet-1.jpg

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #7
Nicht den Anrufbeantworter wählen, sondern das Endgerät welches konfiguriert werden soll und dann dort alle drei Nummern anhaken (so wie es jetzt beim AB auch ist).

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #8
Danke mal für alle Antworten. Heute habe ich leider keine Zeit mehr - ich werde mich bemühen, es zu schaffen und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #9
Es hat geklappt und eigentlich ganz logisch, dass die entsprechende Einstellung beim Endgerät erfolgen muss, so wie in Antwort 7 geschrieben. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter ...........:)😀

Nochmals danke und Gruß
Biati

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? Beitrag #10
Gerne, freut mich das es nun klappt.

Thema:

Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?

Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben