Unitymedia Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen

Diskutiere Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wärend der ersten drei Rennen habe ich normal und in HD programiert: Jetzt am Sonntag nur RTL-SD.
  • Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen Beitrag #26
Wärend der ersten drei Rennen habe ich normal und in HD programiert:
die folgenden drei Sendungen auf RTL. Zusätzlich des Rennen auf RTL HD.
Jetzt am Sonntag nur RTL-SD.

• Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen Beitrag #27
also RTL-SD, nicht mal verschlüsselt, hat keine Restriktionen = da hätten die Aufnahmen klappen müssen. Liegt dann wohl doch am Receiver.
Empfang in Ordnung ? keine Pixelbildung oder so ? das wäre jetzt das einzige, was mir noch einfallen würde und was auch nicht alle Sender gleichermassen betreffen würde (idR aber alle Sender, welche die selbe Frequenz nutzen)

• Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen Beitrag #28
Update. natürlich hat sich kein Techniker bei mir gemeldet. Ich habe vor einigen Wochen dann selber nochmal angerufen. Ich solle die Box auf Werkseinstellung zurück setzen. Mehr könne man nicht machen.
Das habe ich auch getan und seit dem ist alles wieder OK.

• Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen Beitrag #29
Das selbe kann ich bei meinem Resiver auch nachstellen. Alle Sendungen vor und nach den Rennen so wie auch dem Qualifying werden auf RTL SD aufgenommen. Rennen und Quali aber nicht. Das kann ja kein Fehler sein, da steckt doch Absicht dahinter.

Thema:

Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen

Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia aufgenommene und gelöschte Serien werden immmer wieder neu aufgenommen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei mir werden Serien, die ich einmal aufgenommen hatte und anschließend gelöscht habe, immer wieder von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben