• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel abgerissen :)

Diskutiere Kabel abgerissen :) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ja, ... ... ich lieg am Boden. :) https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-abgerissen-87785-Winterrieden/td-p/2394091...
  • Kabel abgerissen :) Beitrag #2
Das ist kein Fake, kommt schon mal öfters vor, wenn ein Haus abgebrochen wird oder'n Anbau vorne vor gebaut wird. Das Haus steht ja dann leer und es gibt an der Adresse keinen Kunden.

• Kabel abgerissen :) Beitrag #3
Klaus, mit einer 3 Wochen Schulung, zuständig für den telefonischen Support von Vodafone und tätig für ein Subunternehmen sagt; NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kabel abgerissen :) Beitrag #4
Horst, mit einer 3 Wochen Schulung, zuständig als Baggerführer für Ruef Nahwärme GmbH und tätig für ein Subunternehmen sagt; HOPPLA!

• Kabel abgerissen :) Beitrag #5
Horst, mit einer 3 Wochen Schulung, zuständig als Baggerführer für Ruef Nahwärme GmbH und tätig für ein Subunternehmen sagt; HOPPLA!

Ja, das ist natürlich auch super! 😆

Thema:

Kabel abgerissen :)

Kabel abgerissen :) - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Störung in Aachen-Haaren und Erklärungen von Unitymedia/Vodafone dazu: Ich habe mit komplett Abbrüchen zu kämpfen. Ich habe die Störung und die Interaktion mit Unitymedia/Vodafone hier dokumentiert...
Oben