• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Liste der aktuellen Config-Files

Diskutiere Liste der aktuellen Config-Files im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich dachte ich starte mal ein Google-Sheet, in denen wir alle Config-File-Namen inklusive der Eigenschaften dieser auflisten können...
  • Liste der aktuellen Config-Files Beitrag #2
1. Wieso?
2. Wieso bei Google?

• Liste der aktuellen Config-Files Beitrag #3
1. Warum nicht? Es wäre mal interessant, eine Liste aller möglichen Konfigurationen zu kennen., es scheint ja custom Konfigurationen zu geben.
2. Ist am schnellsten erstellt und geupdated. Man hätte auch hier einen Thread erstellen können, kann man ja immer noch, aber dann müsste eine bestimmte Person immer den ersten Post updaten.

• Liste der aktuellen Config-Files Beitrag #4
1. Falls es wirklich "custom" gibt, wäre das dennoch uninteressant, weil Du die ja nicht buchen kannst. Ansonsten wirst Du ewig viele alte Configs in der Liste haben. Die sind höchstens von historischem Wert.
2. Ein Thread ist ungünstig, weil man Posts irgendwann nicht mehr aktualisieren kann. Gibt aber genug freie Pastebins und das ein oder andere Etherpad. Schenkt Eure Daten nicht ohne Not den großen Kraken.

• Liste der aktuellen Config-Files Beitrag #5
Die Eigenschaften einer Konfigurationsdatei erkennt man eindeutig am Aufbau des Namens. Da braucht man nicht alle irgendwann mal vorgekommenen Varianten zusammenzusuchen.

MfG

Thema:

Liste der aktuellen Config-Files

Liste der aktuellen Config-Files - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte: Hallo Ich habe hier eine Auflistung erstellt aller erfolgreich freigeschalteten Geräte bei Unitymedia. Diese soll den Kauf erleichtern und die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Plan B - DNS Server Liste: Kon'nichiwa UMKBW Forum User, Ihr fragt Euch sicherlich worum es in diesem Beitrag geht. Kurz und knapp gefasst: Es geht um einen Plan B für den...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben