• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vertragsübernahme Vodafone Cable Max 1000 Mbit/s

Diskutiere Vertragsübernahme Vodafone Cable Max 1000 Mbit/s im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich ziehe im Oktober mit meiner Partnerin zusammen, welche aktuell bis 11/2021 einen aktiven Telekom DSL Anschluss hat. Ich habe...
  • Vertragsübernahme Vodafone Cable Max 1000 Mbit/s Beitrag #1
PS1503

PS1503

Punkte Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

ich ziehe im Oktober mit meiner Partnerin zusammen, welche aktuell bis 11/2021 einen aktiven Telekom DSL Anschluss hat.
Ich habe in meiner jetzigen Wohnung einen Cable Max 1000 MBit/s welcher eine Vertragslaufzeit bis 04/2022 hat.
Vodafone lässt mich aufgrund Zusammenlegung zweier Wohnungen nicht aus dem Vertrag raus und ich bin gezwungen den Vertrag mit in die gemeinsame Wohnung zu nehmen.

Jetzt die frage an euch:
Beabsichtig in Zukunft jemand einen CableMax 1000 abzuschließen? Es handelt sich um die vergünstigte Variante mit:
Vodafone Cable Max 1000 - DUAL Stack - Telefon Option - FritzBox 6591 für aktuell 44,03€

Eventuell kennt jemand jemanden, der jemand kennt :)

Liebe Grüße
Patrick

Thema:

Vertragsübernahme Vodafone Cable Max 1000 Mbit/s

Vertragsübernahme Vodafone Cable Max 1000 Mbit/s - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Oben