Unitymedia Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?

Diskutiere Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?
  • Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ? Beitrag #1

nissan 2020

Punkte Reaktionen
0
Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?

• Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ? Beitrag #2
Der Lüfter ist immer an, wenn die Box an ist. Der ist erst ganz leise und wird innerhalb der ersten 5 Minuten lauter bis auf Endlautstärke. Größtes Ärgernis der Box überhaupt, und das macht sie Wohnzimmer-untauglich.
Wie laut die Box tatsächlich ist, merkt man, wenn sich die Box in den "tiefen Standbymodus" verabschiedet, sprich sich ausschaltet. Man ist überrascht, was für ein Lärmgenerator plötzlich weg ist.

• Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ? Beitrag #3
Dann ist er innen verstaubt. Selbst sollte man/frau das nicht versuchen, sondern den Kundendienst informieren. Techniker sagte mir, dass wurde evtl.den Ventilator verbiegen. R

• Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ? Beitrag #4
Warum läuft der Lüfter im Standby?

• Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ? Beitrag #5
Weil die Box quasi voll in Betrieb ist und nur kein Bild an den Fernseher gibt.

Thema:

Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?

Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon: Hallo! Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben