• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umleitung eines Anrufes

Diskutiere Umleitung eines Anrufes im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe Telefon Plus und eine Siemens GIGaset TA X255 Fritzbox 7280 nun will ich wie bisher unter ISDN Anrufe auf mein Handy umleiten...
  • Umleitung eines Anrufes Beitrag #1

ws-bs

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe Telefon Plus und eine Siemens GIGaset TA X255 Fritzbox 7280
nun will ich wie bisher unter ISDN Anrufe auf mein Handy umleiten.
Lt. AVM geht das mit VOIP nicht....
gibt es eine Lösung??

Gruß
ws

• Umleitung eines Anrufes Beitrag #2
ja gibt es.einfach in der fritz box die rufumleitung einstellen oder die tastenkürzel benutzen die in der box waren(eine Karte)

Thema:

Umleitung eines Anrufes

Umleitung eines Anrufes - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben