• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon

Diskutiere Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein 400mbs Anschluss und ne Vodafon Station. Anfangs lief alles OK. Aktuell geht aber das WebUI...
  • Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon Beitrag #1

TMGeorge

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein 400mbs Anschluss und ne Vodafon Station. Anfangs lief alles OK. Aktuell geht aber das WebUI nicht mehr. Nach dem Einloggen wird die Seite weiß und das wars. Ab und zu komme ich doch auf die Übersichtsseite, aber wenn ich dann auf ne andere Seite navigieren will, dann wird es wieder weiß.

Jemand ne Idee an was das liegen kann und was ich dagegen tun kann?

update: bin kein WebDev aber ich sehe in Chrome-F12 das jeweils ein call ein paar Sec hängt und dann im Respons was steht von ...SESSION_LOST_POPUP_TEXT

Meines Wissens updatet sich das Teil doch von selbst, oder muss man das explizit triggern?

Firmware 01.02.068.10.EURO.SIP

Grüße
tmg

• Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon Beitrag #2
Wenn neustart nichts bringt. Werkseinstellungen per Taster laden.

• Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon Beitrag #3
Wenn neustart nichts bringt. Werkseinstellungen per Taster laden.

Muss ich dann irgendwelche Anmeldedaten eingeben (wie früher bei DSL) oder funktioniert das automatisch? Da ich wegen Homeoffice auf's Inet angewiesen bin, will ich abklären auf was ich mich einlasse.

• Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon Beitrag #4
Dein Router wird über die MAC-Adresse automatisch an der Gegenstelle (CMTS) authentifiziert. Bedeutet, dass es keine Login-Daten o.ä. gibt.

Thema:

Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon

Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia FritzBox 6591 Internet-Aussetzer und Packet loss: Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf CableMax 1000 mittlerweile jeden Tag Internet-Aussetzer und Packet loss. Anfangs hatte ich die Vodafone...
Unitymedia Abends statt 50mbit seit Monaten nur noch ca. 5mbit...: Hallo zusammen, mindestens seit Anfang März diesen Jahres (vorher habe ich es nie explizit geprüft, sondern Probleme aufs zuvor schlecht...
Oben